Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jane Collins
BeitragVerfasst: 2. Aug 2013, 17:28 
Offline
Schüler
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Die blauäugige Privatdetektivin lernt John Sinclair und Bill Conolly auf einer Horror Tour in Rumänien kennen. Bei diesen Abenteuer rettet sie Bill vor einem Biss der Vampir-Gräfin.

Sie wurde mit John das erste mal auf seiner Beförderungsfeier zum Oberinspektor Intim. Seitdem sind sie auch ein Liebespaar, das wegen den gefährlichen Berufen aber nie über Heirat redet.

Später fährt Jack the Ripper in die Detektivin ein und sie begibt sich auf die Seite von Wikka der Oberhexe. Dadurch zerbricht die Liebe zwischen ihr und John erst einmal.

Doch Jane wird von Wikka wieder verstoßen, weil sie die Erwartungen nicht erfüllt. Jane verzaubert John der nun Mitleid mit ihr hat und sie in einer Pension versteckt. Sie bringt nur wenig später den Würfel des Unheils in ihrem Besitz den sie nutzen will um mehr Macht zu gewinnen. Doch das kommt anders als geplant als ihr das Herz vom Teufelsdiener herausoperiert wird und ihr Körper wird in eine schwarzmagische Vitrine gesperrt.

Doch da sich in ihr immer noch der Geist des Rippers befindet blieb ihr Körper am Leben.

John tötet den Ripper in ihr und zusammen mit Kara befreit er Janes Seele und wiederbelebt sie. Zu dem Zeitpunkt wird sie allerdings nur vom Würfel des Unheils am Leben gehalten. Sie wird von John in eine Spezialklinik gebracht in der ihr ein künstliches Herz eingepflanzt wurde. Kurz darauf trennen sich die beiden, da sie bemerken das es nie so wie früher sein wird und Jane lebt eine weile in einem Kloster in San Francisco. Als sie nach London zurückkehrt lebte sie kurz bei Suko und Shao, dann bei Bill bis sie eine Heimat bei Lady Sarah Goldwyn fand.

Lady Sarah kommt im Laufe der Zeit ums Leben. Sie wurde von Monster-Vampiren getötet. Jane erbt das meiste von ihrem Vermögen.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de