Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Johnny Conolly
BeitragVerfasst: 2. Aug 2013, 17:25 
Offline
Schüler
 Profil

Registriert: 07.2013
Beiträge: 39
Geschlecht: nicht angegeben
Johnny Conolly ist der Sohn von Sheila und Bill Conolly. John Sinclair ist sein Patenonkel. Geboren wurde er in einer Privatklinik. Er hat die braunen Haare seines Vaters geerbt und hat dazu Blaugraue Augen. Schon seid seiner Geburt geriet Johnny immer zwischen die Fronten. Wie auch seine Eltern ist er ein Schwachpunkt in Johns leben. Mehrmals wird Johnny schon als Kind entführt und John muss ihn befreien.

Während seiner Kindheit lebt die Schauspielerin Nadine Berger in Gestalt eines Wolfes bei den Conollys. Schnell beschützt die Wölfin Johnny in vielen Fällen. Zwischen den beiden besteht ein telepathischer Kontakt. Auch als Nadine wieder zum Menschen wurde und in Avalon lebte bestand der Kontakt weiterhin.

Allerdings wird Johnny nicht nur entführt oder gefangen genommen. Durch die Kenntnisse die er sich schon angeeignet hat durchlebt Johnny auch ein Abenteuer ganz ohne seine Eltern oder seinen Patenonkel.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de