Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Black Butler (Phantomhive) - Kapitel 10: Dieser Butler hat e
BeitragVerfasst: 18. Apr 2013, 17:33 
Offline
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2012
Beiträge: 334
Geschlecht: nicht angegeben
Sebastian kämpft gegen Grell, der Sebastian mir der Death Scythe beinahe den Arm abschneidet. Sebastian ist darüber verwundert, da er ein Bruchteil seines Lebens sehen kann und er es nicht möglich gehalten hat, dass Grell ihn erwischen würde. Grell erklärt ihm, was diese Waffe für Fähigkeiten hat und das sie alles und jeden mit Leichtigkeit zerschneiden kann.

Ciel wird von Angelina Durless angegriffen. Jedoch hält sie an, als sie das Gesicht ihrer Schwester vor sich sieht. Sebastian riss sich von Grell los um Ciel zu schützen. Dabei verlor er beinahe seinen Arm.

Als Grell sagt, dass Angelina Ciel umbringen soll, kann sie es nicht. Sie kommt nicht dazu es ihm zu erklären da er ihr Plötzlich seine Todessense in den Oberkörper rammt.

Ciel, Sebastian und Grell können ihr Leben vor sich abspielen sehen.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de