Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Black Butler (Phantomhive) - Kapitel 9: Dieser Butler schick
BeitragVerfasst: 18. Apr 2013, 17:30 
Offline
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2012
Beiträge: 334
Geschlecht: nicht angegeben
Ciel macht sich auf den Weg, die wahre Identität von Jack the Ripper zu suchen und somit auch den Mörder zu fassen. Als Sebastian und Ciel ein Schrei aus einem Gebäude hören, rennen sie dort hin. Ciel öffnet die Tür und bekommt auch schon in diesem Moment die Augen von Sebastian zu gehalten, damit er die Leiche auf den Boden nicht sehen muss. Als Grell hinaus kommt, weiss Sebastian bereits, wer Grell wirklich ist. Als er seine wahre Identität preisgibt, kommt auch Madam Red aus dem Gebäude.

Ciel sagt zu Angelina, dass er nicht überrascht sei, da sie bereits auf der Liste der Verdächtigten stand. Angelina ist überrascht, dass Ciel nicht einmal Verwandte ausschliesst, einer der Mörder zu sein. Ciel wusste, dass sie früher oder später Mary Kelly umbringen würde da sie die einzige überlebende war, die bei ihr als Patient im Krankenhaus überlebt hatte und ihr Kind abtreiben wollte. Sebastian kämpft in der zwischen Zeit gegen Grell.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de