Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Band 028 - Verrat im Höllental
BeitragVerfasst: 16. Nov 2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2012
Beiträge: 613
Geschlecht: nicht angegeben
Klappentext

Lohmann, ein altgedienter Ganove, kommt nach zwanzig Jahren wieder in die Stadt. Er hat sich auch nach so langer Zeit nicht gebessert, und nun plant er ein ganz großes Ding: Die Erpressung des Jahres. Er will einen Tankwagen in eine "tickende Bombe" verwandeln und wenn die losgeht, dann droht eine unübersehbare Umweltkatastrophe. So erhofft er sich ein fettes Lösegeld, um endlich in "Gaunerpension" gehen zu können. Weil er für seinen Coup "Betriebskapital" braucht, überfällt er eine Kunsthandlung. Aber dort erlebt er eine unglaubliche Überraschung, und von nun an gehen die Uhren plötzlich anders, als Lohmann sich das vorgestellt hat: Die Gauner versuchen einander zu übertölpeln. Keine Frage, wer plötzlich mittendrin steckt in dieser heißen Kiste: Die vier TKKG-Freunde. Sie entwirren, mutig und schlau wie immer, das böse Knäuel übler Machenschaften...


Inhaltsverzeichnis

Panik bei Porsche-Hubi
Wie man einen Zahnarzt veschwindelt
Lohmann verschenkt seine Beute
Die Folgen des Einbruchs
Bestechungsversuch
Nur Champagner und Rosen
Wer stahl Emmas Puderdose?
Der Streit der alten Damen
Trick 17 von Miß Apfelbacke
Fünfzig Zentner deutscher Käse
Was die Autokarte verrät
Feuer im Kofferkeller
Gefangen

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de