Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Black Butler (Phantomhive) - Kapitel 2: Dieser Butler kann e
BeitragVerfasst: 1. Apr 2013, 18:42 
Offline
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2012
Beiträge: 334
Geschlecht: nicht angegeben
Black Butler (Phantomhive) - Kapitel 2: Dieser Butler kann einfach alles


Ciel ist mit Sebastian in London unterwegs. Sie holen einen Gehstock für Ciel ab. Der Ladenbesitzer scherzte etwas über Ciels Größe und wurde daraufhin von Sebastian bedroht. Als sie den Laden verlassen, hören sie, wie sich einer der Kinder über das neue Spielzeug der Funtom Firma freut. Jedoch weiß niemand, das Ciel, der Herrscher des Imperiums in der Stadt befindet. Als sie im Phantomhive Anwesen ankommen, sehen sie, dass das ganze Anwesen mit niedlichen Accessoires geschmückt ist. Die Dienerschaft des Hauses wurden in niedliche Kostüme gesteckt. Als sie einen Raum weiter gehen, wird Ciel freudig von Elizabeth empfangen. Als Ciel nach ihrer Mutter fragt, gesteht sie, dass sie von zuhause abgehauen ist. Baldroy will wissen, wer das Mädchen überhaupt ist und erfährt von Sebastian, das sie die verlobte von Ciel ist.

Elizabeth will ein Ball im Salon von Ciels Anwesen veranstalten, da sie gerne mit ihm Tanzen will. Ciel ist blieb nichts anderes übrig, als zu zustimmen. In seinem Büro, gesteht er, dass er noch gar nicht verlobt sein wollte sondern nur verlobt wurde. Als er zu der Veranstaltung nicht vorhat zu kommen, findet Sebastian den Grund heraus. Sebastian bringt Ciel einer der wichtigsten Tänze bei, den Walzer. Als es soweit ist, trägt Ciel die Klamotten, die Elizabeth für ihn aussuchte. Als Sie jedoch sieht, das Ciel nicht ihr sondern seinen Ring, das Erbstück der Phantomhives trägt, nimmt sie Ciel diesen ab. Ciel bittet sie, den Ring zurück zu geben. Als er lauter wird, schmeißt sie den Ring zu Boden, so dass er kaputt geht. Als er auf ihr wütend zu rennen will, wird er von Sebastian festgehalten, der sich für das Verhalten des Jungen Herren entschuldigt. Als Ciel den Kaputten Ring aus dem Fenster schmeißt, sagt er zu Elizabeth, dass er nicht so wichtig sei. Jedoch tat er es nur, damit sie nicht mehr traurig ist. Als sie zusammen tanzen, spielt Sebastian dabei Geige. Nach dem Tanz, legt sich Elizabeth schlafen. Sebastian benachrichtigt ihre Mutter Frances, die ihre Tochter am nächsten Tag abholen kommen möchte.

Als Ciel in seinem Bett sitzt, gibt Sebastian Ciel den Reparierten Ring zurück. Ciel war froh darüber, da ihm das Erbstück sehr wichtig ist. Er dachte, wenn er diesen weg wirft, würde er die schreie der verstorbenen der Phantomhives nicht mehr hören. Als Sebastian den Raum verlassen möchte, bittet Ciel ihn, den Raum erst zu verlassen, wenn er eingeschlafen ist.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de