Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben

Was haltet Ihr von weiteren neuen Rubriken?
Seid Ihr dafür daß ich noch welche hinzufüge? Wenn ja, was würdet Ihr vorschlagen? Wo soll ich was noch einsetzen?

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 20:01 
Offline
Anfänger

Registriert: 02.2013
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Bis jetzt fällt mir noch keine neue Rubrik ein die man noch machen könnte weil ich mich auch Hauptsächlich mehr für Sex interessiere aber was ganz gut wär wenn man die Abteilung `Liebe + Sex` auch öffentlich machen könnte damit auch jeder lesen kann was ich hier schreibe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben

Ich habe besagte Rubriken bewußt nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, weil ja auch einige über ihre intimsten Probleme reden möchten. Da wäre es diesen gegenüber etwas unfair, denke ich mal.
Aber wir können ja mal eine Art Umfrage machen.
Wer ist dafür, daß das übergeordnete Forum "Liebe & Sexualität" für Gäste sichtbar gemacht wird?

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2013, 21:02 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 335
Geschlecht: nicht angegeben

ich hab nichts dagegen wenn jeder das lesen kann. vieleicht melden sich dann auch mehr noch hier an um mit zu schreiben. ich habe auch nichts zu verbergen und mir wäre es recht, wenn alle anderen es auch recht ist, dann mach es so Shirley.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 01:02 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Eines dürfen wir dabei nicht vergessen: Es gibt Kinder und sensible Jugendliche, die das dann lesen. Und zum Schutz jener, wäre es besser über 18 Themen nur für Mitglieder zuzulassen. Notfalls die Themen trennen, so dass nur leichtere Sachen öffentlich bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 19:02 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 334
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe nichts dagegen, wenn das Forum von dem hier die Rede ist, auch für Gäste sichtbar gemacht wird. Warum denn auch? In anderen öffentlichen Foren kann man doch auch solche Themen lesen, auch wenn man da kein Mitglied ist. So schlimm sind die Themen hier doch auch nicht. Woanders geht es schlimmer zu. Wie gesagt, ich wäre dafür dass mal das Forum auch als Gast lesen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 19:16 
Offline
Profi

Registriert: 10.2012
Beiträge: 272
Geschlecht: weiblich
Von mir aus könnt Ihr den Bereich freigeben. Ich habe nichts zu verbergen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2013, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben

Da ja jetzt schon so viele dafür sind, daß "Liebe & Sexualität" auch für Gäste sichtbar wird, werden wir es doch einfach auch mal ausprobieren. Man kann es ja dann immer noch wieder unsichtbar machen, wenn es vielleicht zu Problemen kommen würde, oder sonst etwas passiert.

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013, 00:00 
Offline
Schüler

Registriert: 10.2012
Beiträge: 45
Geschlecht: nicht angegeben

Sehen wir es doch mal so: im Internet gibt es ziemlich viele Pornoseiten und dementsprechende Foren wo es nicht so harmlos zugeht wie bei den Themen hier. Da macht es doch auch schon nichts mehr, wenn hier die Sex-Foren auch öffentlich einzusehen sind. Wer nicht will dass seine Kinder sich sowas ansehen, der sollte seinen Kindern auch nicht gestatten im Internet zu surfen. So sehe ich das jedenfalls. Mir ist es recht dass das Forum jetzt auch zu lesen ist ohne dass ich mich immer erst anmelden muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubriken?
BeitragVerfasst: 26. Feb 2013, 06:02 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Dann kann Askadelia mit ihren Photos auch öffentlich werden, bis zum Exitus.

http://celebrity-fakes.net/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker