Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: huch was ist das denn?
BeitragVerfasst: 7. Okt 2013, 19:31 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 335
Geschlecht: nicht angegeben
ich seh gerade dass das forum heute ja ganz anders aussieht. ist schön aber ungewöhnlich weil ich jetzt erst alles suchen muss. bleibt das jetzt so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: huch was ist das denn?
BeitragVerfasst: 7. Okt 2013, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben

Na ja, habe ich letzte Nacht gemacht, weil ich das Forum in anderen Foren präsentiert habe und man mir sagte, man könne kaum etwas lesen. So habe ich dann nach einem anderen Style gesucht und dieser gefiel mir sehr gut, ist aber auch wieder ziemlich düster. Die Farben kann ich jetzt gut lesen. Hoffentlich können alle anderen das jetzt auch!?

Trotzdem habe ich aber nun noch ein Problem, nämlich das Logo in die Mitte zu bekommen, damit es den Schriftzug "Kunterbuntes Stübchen", welches in der Mitte in rot angezeigt wird, überdeckt. Oder den Schriftzug einfach nur ganz entfernen und das Logo links so lassen wie es ist.

Was ich bisher ausprobiert habe, hat nicht so ganz funktioniert. Ich probiere es aber noch weiterhin, ansonsten muß es halt so bleiben wie es jetzt ist. Ich kann nämlich kein HTML.

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: huch was ist das denn?
BeitragVerfasst: 9. Okt 2013, 18:03 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 335
Geschlecht: nicht angegeben
och jetzt sieht das aber schön aus und lesen kann man auch alles besser. vorher hat das mir nicht so ganz gefallen auch wenn es schön war und schön ausgesehen hat aber so ganz konnte ich doch nicht alles lesen und jetzt ist das besser. auch oben das war so verzerrt und verschwommen. kann man das bild im hintergrund denn auch noch weg machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: huch was ist das denn?
BeitragVerfasst: 11. Okt 2013, 18:33 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 335
Geschlecht: nicht angegeben

jetzt ist es viel besser. ich kann auch sogar meinen namen hier zwischen all dem anderen lesen der jetzt in grün ist. das sieht total schön aus find ich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker