Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ist die Pille sicher?
BeitragVerfasst: 28. Okt 2012, 00:00 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 334
Geschlecht: nicht angegeben
Habt Ihr schonmal die Pille genommen? Was meint Ihr, ist die Pille ein sicheres Verhütungsmittel? Oder könnte trotzdem was passieren?

Freue mich schon auf Eure Antworten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ist die Pille sicher?
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben

Auch wenn man die Pille nimmt, kann immer eine ungewollte Schwangerschaft entstehen. Da braucht man nur mal vergessen die Pille zu nehmen und schon ist es dann passiert, wenn man Pech hat. Es muß nicht unbedingt so sein, aber es könnte so kommen.

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ist die Pille sicher?
BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 15:56 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Jüngster Bruder

Mein jüngster Halbbruder wurde trotz Pille, Kondom und Spirale geboren. Lange hab ich mich gefragt, wie das denn schief gehen konnte, zumal er nicht einmal 1 ganzes Jahr jünger ist als sein älterer Bruder, sie liegen nur knapp 10 Monate auseinander.


Dr Gideon Fell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ist die Pille sicher?
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013, 21:57 
Offline
Neuling

Registriert: 01.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher. Shirley Holmes erwähnte schon einen Unsicherheitsfaktor, weitere wären z.B. Unverträglichkeit mit anderen Medikamenten, Erbrechen oder Durchfall.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker