Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tolle Party
BeitragVerfasst: 23. Feb 2013, 20:15 
Anfänger

Gesternabend war ich mit meiner Freundin auf einer ganz besonderen Party aber ich wird mal erst der Reihe nach mal alles erzählen was da so gewesen ist und so. Ja also meine Freundin erzählte mir dass in einem Club oder was auch immer das war eine ganz besondere Party stattfinden soll auf der alle nackt wären und wo jeder mit jedem fickt. Ich natürlich schon voll geil mich endlich mal wieder vor vielen Leuten nackt zeigen zu können und mal wieder so richtig gefickt zu werden hab natürlich auch gleich gesagt dass wir da unbedingt hin gehen müssen und wir haben uns auch so richtig in Schale geschmissen was ja eigentlich sinnlos war denn wenn da auf der Party sowieso alle nackt sind ist das ja blöd dass wir uns erst noch lang in Schale schmeissen aber wir habens trotzdem gemacht. Naja wir sind dann auch losgezogen zu dem Ort hin wo die Party sein sollte und als wir da ankamen war da so eine Tante an so was wie eine Gaderobe und wo wir uns nackt ausziehen sollten und unsere Sachen dann da abgeben sollten. Naja meine Freundin sagte dann dass ich mich schonmal ausziehen soll sie aber erst noch auf Klo gehen will und dann nach kommt. Ich hab mich dann auch nackt ausgezogen und die Tante sagte mir dass ich den Ganz runter gehen soll wo dann am Ende eine Tür ist auf der die Party stattfindet da soll ich dann einfach reingehen. Als ich dann an der Tür ankam hab ich die mit Schwund aufgerissen und wollte grad reinstürmen da sah ich dass ich gar nichts sehen konnte denn in dem Raum war es stockdunkel aber ich bin doch rein gegangen und hab erstmal gerufen hallo ist hier jemand aber es hat mir keiner geantwortet bis dann aufeinmal in der Mitte von dem Raum ein Licht anging so eine Art Scheinwerfer oder was das war und da sah ich dann dass da ein Tisch stand. Eine Stimme ich weiss gar nicht woher die kam sagte dann plötzlich dass ich mich auf den Tisch legen soll und dass ich die Beine breit machen soll. Nagut dachte ich das gehört wohl irgendwie zu der Party und ich bin zu dem Tisch gegangen und hab mich auf den Tisch gelegt und hab dann die Beine breit gemacht. Zuerst ist erstmal gar nichts passiert aber dann kam so ein Kerl zu mir und der hatte seinen Schwanz aus der Hose hängen und der hat mich dann in die Scheide gefickt. Man hab ich gedacht was ist das denn für eine tolle Party wo man einfach so gleich schon gefickt wird und ich hab laut dabei gestöht aber nicht lange denn da kam noch ein Kerl der auch seinen Schwanz aus der Hose hängen hatte der mir den dann in den Mund gesteckt hat und ich musste ihm einen blasen. Als ich dann also so nackt da auf dem Tisch lag und gefickt wurde und ich dem einen Kerl einen am blasen war ging aufeinmal das Licht überall an und da standen dann in so einem Kreis mindestens 50 Leute mehr Kerle als Weiber die dabei zusahen wie ich da gefickt wurde. Der eine Kerl dem ich einen geblasen hab hat dann sein Sperma abgespritzt und mir voll ins Gesicht gespritzt und weil der andere Kerl der mich am ficken war das dann gesehen hat hat dann auch abgespritzt aber erst was in meine Scheide rein und dann den Rest über mich voll drauf und ich hab das dann mit den Händen schön verteilt. Dann kamen 2 andere Kerle die mich dann auch einer davon in die Scheide gefickt hat und der andere dem musste ich wieder einen blasen und so ging das dann immer weiter bis alle Kerle fertig waren. Ich war dann von oben bis unten mit Sperma eingesaut und bin von dem Tisch aufgestanden und da alle anderen schon aus dem Raum weg waren bin ich auch gegangen zu der Gaderobe und die Tante hat mir meine Sachen gegeben und ich hab mich angezogen und sah dann meine Freundin in einer Ecke sitzen die mich fragte ob es mir gefallen hätte, sie hätte das extra so für mich organisiert weil ich mich ja immer so gern nackt zeige und so gern gefickt werde. Dann sind wir nachhause gefahren und haben noch was zusammen getrunken und sie ist dann zu sich nachhause gefahren und ich bin ins Bett gegangen weil ich total kaputt war.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde