Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Dummen Räuber
BeitragVerfasst: 17. Jun 2013, 01:17 
Offline
Profi

Registriert: 10.2012
Beiträge: 272
Geschlecht: weiblich
Der Mann ist schwarz, klein und ist ein kleines dummerlein. Er lief Nachts durch eine dunkle Straße und schaute sich gründlich um. >Für was?< dachte er >Für was mach ich das bloß<. Als er an einer Bank ankam und seine Leute sah, ging er ohne zu zögern zu ihnen. "Guten Arbend!" "Guten Abend! Und alles fit? Können wir anfangen?" Sagte der kleine weiße mit heller Stimme. "Ja, also legen wir mal los!"
Sie stürmten hinter die Bank und öffneten den schweren Koffer. Der größte von allem war Joe, für ihn gab es eine besondere Aufgabe, weil die anderen alle zu klein waren und nicht über die Mauer kamen, musste er für jeden die Räuberleiter machen. Als sie alle drüben sind zerbrach einer von ihnen ein Fenster. Und sie stiegen alle ein. Dann öffneten sie eine Tür und gingen hinein und aufeinmal merkten sie, dass sie nicht in einer Bank eingebrochen sind sondern in einem Gefängniss. Winken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dummen Räuber
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013, 23:56 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 335
Geschlecht: nicht angegeben

der war echt gut. hab ich aber schonmal irgendwo gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dummen Räuber
BeitragVerfasst: 11. Apr 2015, 22:12 
Offline
Detektiv

Registriert: 10.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
"echt gut"
und
"aber"
harmoniert nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker