Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verhütungsfragen
BeitragVerfasst: 27. Nov 2012, 20:33 
Offline
Profi

Registriert: 10.2012
Beiträge: 272
Geschlecht: weiblich
Ich hätte da mal eine Frage bzw. mehrere.
Wie verhütet Ihr?
Ich mache mir da auch so meine Gedanken, ich bin über 30, ich rauche (zwar nicht viel, aber dennoch) und bin somit nicht die geeignete Pillenkonsumentin. Auch in jüngeren Jahren hatte ich mit der Pille so meine Probleme. Mein Mann mag Kondome nicht besonders und möchte das ganze eigentlich am liebsten "endgültig" hinter sich bringen. Das heisst - nicht er, sondern ich sollte dann daran glauben. Für mich ist die Kinderplanung schon lange abgeschlossen
Hat jemand von Euch schon speziell mit der Sterilisation Erfahrungen gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfragen
BeitragVerfasst: 7. Dez 2012, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben

Früher, als ich noch einen Partner hatte, habe ich die Pille genommen. Wenn ich dann mal mit einem Fremden gevögelt habe, hat der Typ ein Kondom benutzen müssen, da ich ihn ja nicht kannte und nicht wußte, ob er nicht vielleicht irgendwelche Krankheiten hat. Wenn ich jetzt mal wieder mit einem Typ Sex haben will, muß der auf alle Fälle ein Kondom benutzen. Ohne gehts bei mir nicht.

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfragen
BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 16:01 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Auseinander

So gehen also die Ansichten weit auseinander. Ich selbst leide an einem bestimmten Gebrechen, was Verhütung mit Kondom unmöglich macht, der Schmerzen wegen. Als ich noch solo war, gab es die Bedingung, entweder ohne Verhütung oder ohne Sex, und das nicht nur aus dem Verhütungsgrund und meinem Gebrechen sondern auch aus empfindungsreichem Wohlfühlen heraus. Wenn ein Kind entstanden wäre in den wenigen Situationen, dann hätte ich mich für das Kind nicht erst entscheiden müssen, es wäre dagewesen und ich hätte mich auf den Weg begeben, Vater zu werden.


Dr Gideon Fell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfragen
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 19:00 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 335
Geschlecht: nicht angegeben

was hast du denn für gebrechen, weshalb du nur sex ohne kondom haben kannst? das versteh ich irgendwie nicht so ganz, was es dabei für schmerzen geben könnte. so ein kondom ist doch weich und beim drüber ziehen kann es doch nicht weh tun, oder doch? wenn du deinen ..... in die frau steckst tut das doch dann bestimmt mehr weh, dir meine ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfragen
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 19:19 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Ganz einfach: Ich lass mir nicht dran rumschnippeln, die Vorhaut ist zu eng, das wird wohl Phimose genannt. Und bevor da irgend jemand was wegschneidet, was ich nicht weghaben will, gibt es entweder ohne Kondom oder keinen Sex.


Dr Gideon Fell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhütungsfragen
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013, 21:50 
Offline
Neuling

Registriert: 01.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
In einer Beziehung bevorzuge ich es wenn die Frau die Pille nimmt, ohne Partnerschaft nutze ich Kondome.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker