Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: wie würdet ihr es finden?
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 20:21 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 335
Geschlecht: nicht angegeben

jetzt kommt mal eine ganz komplizierte frage, die mich momentan sehr beschäftigt. es geht darum, wenn man grad was am machen ist und von irgendwem dabei gestört wird.
also stellt euch mal folgende situation vor, ihr seid grad was wichtiges am machen, worauf ihr euch vielleicht auch noch konzentrieren müsst und jemand ruft euch oder so. wie würdet ihr das finden? würde es euch sehr stören oder was würdet ihr dann machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie würdet ihr es finden?
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 22:01 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Ich höre sofort verärgert auf, doch nicht immer lass ich mir das anmerken. Ich kann das absolut nicht vertragen. Ich kann mich nur auf eins konzentrieren, das was ich tu oder den Störenfried (Lärmbelästigung).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie würdet ihr es finden?
BeitragVerfasst: 11. Apr 2015, 21:48 
Offline
Detektiv

Registriert: 10.2013
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Nicht zu unterstellen, dass die in solchem Fall stoerende Person weiss, dass sie zur stoerenden Person mutierte.
Es sei ihr gnaedig verziehen. Mit dem Hinweis, dass ich die
stattfindende Betaetigung zu Ende zu fuehren gedenke. So gibt es nicht drei Unzufriedene, sondern nur (maximal) eine(n). :mrgreen:


Zuletzt geändert von Red&ant am 11. Apr 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie würdet ihr es finden?
BeitragVerfasst: 17. Apr 2015, 19:40 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 335
Geschlecht: nicht angegeben
also ich werd da sehr wütend und schmeiss auch gleich mit sachen. es geht nämlich garnicht wenn man grad was am machen ist das man da auch noch bei gestört wird. weiss doch keiner wie wichtig das grad ist was ich da mache.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker