Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wolfsjagd - Jim Butcher
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 17:16 
Offline
Profi
 Profil

Registriert: 10.2012
Beiträge: 272
Geschlecht: weiblich
Harry Dresden, Magier, ist abgebrannt. Nichts Neues also, nur dass es noch schlimmer ist als zuvor. Genau genommen ist das aber auch nichts Neues. Nach einem Treffen mit einer ehemaligen Schülerin, die etwas über eine magische Figur erfahren will, wird Dresden wieder einmal von der Polizei angefordert, die ihn zuvor lange sitzengelassen hat: Seit den Ereignissen in der "Sturmnacht" ist Dresen suspekt und wird mit dem örtlichen Gangsterboss in Verbindung gebracht.
In Verbindung mit diesem steht auch der Fall: einer seiner Männer wurde brutal ermordet - und er ist nicht das erste Opfer der "Wolfsmörder". Harry beginnt zu recherchieren und präsentiert der Leiterin der Sondereinheit, Karrin Murphy, ein Dossier über Werwölfe. Zu allem Unglück scheint es eine der übleren Varianten zu sein - Varianten, die Harry zuvor nicht einmal kannte. Bald steckt er auch selbst in größeren Problemen zwischen einer Straßenbande namens "Straßenwölfe", dem Gangsterboss Marcone, der Harry als Schutz anheuern will, der Polizei, die ihn immer noch als Verdächtigen behandelt und dem Mörder oder den Mördern, wer immer sie sind. Schließlich wird Harry auch noch von Murphy unter Arrest gestellt.

Ich fand das Buch wirklich sehr spannend, von der ersten bis zur letzten Seite. Kann ich nur empfehlen.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de