Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tote und Verletzte auf Berliner Weihnachtsmarkt
BeitragVerfasst: 20. Dez 2016, 20:16 
So viele Tote und Verletzte auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, und nur wegen den Flüchtlingen die die Terroristen schon gleich mitgebracht haben. Das ist eine Katastrophe ohne Gleichen.
Die armen Leute die gemütlich einen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen wollten, sind nun tot. Die armen Hinterbliebenen kann man da nur sagen. Wie mögen die sich jetzt fühlen, so kurz vor Weihnachten?
Sowas ist einfach nicht zu verzeihen. Die ganzen Ausländer, ob Flüchtlinge oder nicht, sollte man abschieben wenn nicht sogar gleich abschießen. Da trifft man immer den Richtigen.
Die Anschläge werden immer mehr und nicht nur in Deutschland. Wohin soll das noch führen? Man muss ja schon Angst haben auf die Straße zu gehen weil man befürchten muss dass man in die Luft gesprengt wird.
Wann wachen die Politiker endlich mal auf?
Der Kohl ist es Schuld weil er sämtliche Grenzen geöffnet hat. Aber dafür bekommt er ja heute die Quittung durch seine Partnerin die ihm schon zu Lebzeiten alles wegnimmt. Geschieht im Recht kann man da nur sagen.

Leute wacht mal auf und helft mit dabei die ganzen Ausländer aus den Ländern zu entfernen in die sie nicht gehören.


Nach oben
Mit Zitat antworten 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de