Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: nacktbilder
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 00:23 
hab gelesen hier solls nacktbilder geben. wo sind die denn?
darf man welche hoch laden?


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: nacktbilder
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 01:05 
Nix da,
Finger weg!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: nacktbilder
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 04:53 
Seht ihr was bei raus kommt, wenn sowas "oeffentlich" bleibt. Da wandeln Trollgeister ihre Leuchten.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: nacktbilder
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 18:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2012
Beiträge: 613
Geschlecht: nicht angegeben

In einem "Gästeforum" sollte man sinnvolle Beiträge schreiben.
Was Ihr "Auchnureingast" + "Gen desh und ja drum" geschrieben habt, ist wenig sinnvoll und ich kann absolut nichts damit anfangen.
Wie wäre es denn damit, wenn mal was geschrieben wird, was auch einen tieferen Sinn enthält?

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: nacktbilder
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 19:30 
Offline
Schüler
 Profil

Registriert: 10.2012
Beiträge: 45
Geschlecht: nicht angegeben

Ich lese hier schon eine Weile mit, aber Nacktbilder habe ich noch keine gesehen. Es gab aber mal eins, doch das wurde wieder gelöscht. Ich wäre aber auch dafür, dass hier welche gepostet werden. Muss ja nicht öffentlich sein.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: nacktbilder
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 19:35 
Offline
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 242
Geschlecht: männlich
Shirley Holmes hat geschrieben:

"Gen desh und ja drum" geschrieben habt, ist wenig sinnvoll und ich kann absolut nichts damit anfangen.


Nur weil sich dir der Sinn nicht erschliesst, ist das, was ich schreibe noch lange nicht sinnlos. Ich habe mehrmals gesagt, dass es nicht gut ist, diese Dinge oeffentlich zu lassen. Ein bisschen Mitdenken schadet nicht.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: nacktbilder
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 19:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2012
Beiträge: 613
Geschlecht: nicht angegeben

@Dr Gideon Fell

Du magst ja recht haben, aber ein Gästeforum ist nun mal für Gäste gedacht, damit sie auch etwas schreiben können, ohne sich erst registrieren zu müssen.
Das habe ich schon in vielen Foren gesehen und dort wurden wirklich sinnvolle Beiträge geschrieben, nichts über Nacktfotos oder so ein Quatsch.
Ich hatte ja auch außerdem hinzugeschrieben, daß man Grüße hinterlassen könnte, seine Meinung wie einem das Forum gefällt etc. Wer rechnet denn schon damit, daß manche so etwas ausnutzen würden, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder irgendwelche Sprüche zu hinterlassen.
Ich konnte ja auch nicht wissen, daß Du einer der Poster bist, halt nur als Gast geschrieben hast.
Es ist aber immer so, wie man es auch macht, irgendwie ist immer alles falsch. Der eine sagt die und der andere sagt jenes. Wie soll man so etwas denn dann noch unter einen Hut bekommen?

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: nacktbilder
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 20:14 
Offline
Profi
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 242
Geschlecht: männlich
Shirley Holmes hat geschrieben:

@Dr Gideon Fell

Du magst ja recht haben, aber ein Gästeforum ist nun mal für Gäste gedacht,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach Shirley. Ich sah die beiden Eintraege, und war zu faul mich anzumelden. Den ersten Beitrag musst du ja fuer sehr sinnvoll gehalten haben, was mich ja sehr wundert.

Du hast schlicht vergessen, den Bedarf einiger User privat zu halten. Ich hatte dir geraten, ein Extra privaten Bereich nur fuer sowas zu machen. Du wolltest nicht. Und das ist nun das Ergebnis. Trolluser, die darauf anspringen.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: nacktbilder
BeitragVerfasst: 19. Okt 2013, 22:53 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2012
Beiträge: 613
Geschlecht: nicht angegeben

Nein, den ersten Beitrag hielt ich auch nicht für sehr sinnvoll, aber da wußte ich gleich, um was es ging. Es war klar gesagt worden, was gesucht wurde.
Diese Rubrik "Gästeforum" hat es schon von Anfang an gegeben, hieß nur vorher "Gästebuch" und war ganz unten zu finden. Ich dachte mir, da ich in anderen Foren einen Bereich extra nur für Gäste sah, benenne ich das Gästebuch doch einfach um und Gäste können darin auch schreiben. Würde ich jetzt hier ein Passwort einsetzen, wäre es kein Gästebuch mehr.
Ich kann aber auch gerne noch eine weitere Rubrik machen, wo man dann von mir aus auch Nacktfotos posten kann, wenn das denn unbedingt sein muß. Diese Rubrik würde dann ein Passwort erhalten (wenn ich weiß, wie es geht).

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: nacktbilder
BeitragVerfasst: 20. Okt 2013, 01:08 
Ein sehr bel(i)ebter
thread - da seht Ihr, was mehr oder weniger dubiose Gäste alles bewirken können. :lol:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de