Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Band 033 - Gefangen in der Schreckenskammer
BeitragVerfasst: 17. Nov 2017, 00:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2012
Beiträge: 613
Geschlecht: nicht angegeben
Klappentext

Zu dem Psychologen Tickel kommen auch viele Schüler aus dem TKKG - Internat, weil sie Schwierigkeiten beim Lernen oder mit ihren Kameraden haben. Eines Tages wird bei Tickel eingebrochen. Der Dieb bleibt unerkannt, aber die Schüler und auch ehrenwerte Bürger der Stadt, die bei Tickel in Behandlung waren, werden erpresst. Der Unbekannte verlangt Geld - oder er wird die Gesprächsprotokolle des Arztes mit seinen Patienten bekannt machen. Kein Zweifel: Der Einbrecher hat in Tickels Kartei gestöbert, Krankengeschichten gelesen und Tonbänder abgehört. Er kassiert unbarmherzig ab, denn wer will schon, dass seine "Psycho-Macken" bekannt werden? Wieder mal hilft die TKKG-Bande ihrem väterlichen Freund, Kommissar Glockner, der es nicht leicht hat, das Geheimnis zu enthüllen.


Inhaltsverzeichnis

Die Horror-Mönche
Schreckensnachricht
Leckereien aus der Mülltonne
Bilder vom Seelenzustand
Tickels Schweigepflicht
Ein seltsamer Einbruch
Gefangen
Fast ein Cowboy
Karls grausige Entdeckung
Mutter und Tochter
Das Geständnis
Die Brilliantketter taucht auf
Dr. Hartholz wird erpresst
Mief im SCHNECKENHAUS
Sein Teuflischer Plan
Verschüttete Milch
Göttin des tödlichen Giftes
Die Suche nach Hansi
Angsforscher
Zeitlicher Fehler
Im Gespensterhaus

_________________
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal

---------------------------------------------------------------------------

Wo Mutterhände liebevoll walten, bleibt das Glück im Haus erhalten


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de