Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Phantomhive
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013, 23:27 
Offline
Profi
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 334
Geschlecht: nicht angegeben
NAME::
Ciel Phantomhive. Oft wird er Earl Phantomhive.

ALTER::
15 Jahre.

GEBURTSTAG::
21.12.

GRÖßE::
1,62m. Wehe ihr sagt das wäre klein -.-

HERKUNFT::
London, Großbritanien

CHARAKTER

Ciel ist ehrgeizig, selbstbewusst und gewissenhaft. Aufgeben gehört nicht zu seinem Wortschatz. Egal wie knifflig eine Aufgabe ist, er bekommt sie immer gelöst. Indem er es einfach als Spiel sieht und verlieren ist nicht sein Ding.
Er lacht selten und wenn er es doch mal tut, ist dieses Lachen oder Lächeln zum dahinschmelzen wertvoll.
Allerdings ist er fremden gegenüber kalt und unnahbar. Aber nachts ist er ein ängstliches Kind. Niemals würde er eine Schwäche zugeben. Aber er ist eben doch ein Kind.
Süßigkeiten zaubern ihm immer gute Laune zu. Er kann sehr fröhlich sein. Ciel ist dennoch ein ruhiger und friedlicher Junge. Der sich gut durch alle Intrigen kämpfen kann.


BESONDERE BEGABUNGEN

- Schach
- Reiten
- Fuchsjagd
- so ziemlich jedes Game
- Strategie
- Englisch, Deutsch, Latinisch, französisch und Italienisch
- sehr lernfähig

FAMILIE

- Vincent Phantomhive,Vater, verstorben mit 30 Jahren, Leiter von Funtom (eine Süßwaren- und Spielzeugfirma) und Wachhund der Königin

- Rachel Phantomhive, Mutter, verstorben mit 28 Jahren, Hausfrau

- Dr. Ann Durral, Lady Red, Tante mütterlicherseits, Chirurgin im St. Victoria Hospital London

- Mrs. Victoria Midford, Tante väterlicherseits, 36 Jahre, leitet nun die Firma Funtom


VERGANGENHEIT

Ciels Familie ist einer der wenigen echten Adelsfamilien, die noch übrig sind. Sie existieren seit über 400 Jahren. Obwohl sie vor etwa 200 Jahren beinahe ausstarben. Ciel wurde nachdem legendären Jungen benannt, der die Familie damals wieder aufbaute, nachdem er alles verloren hatte.
Diese Geschichte, hat Ciel oft gerne als Kind gehört. Wer hätte auch ahnen können, dass sie sich wiederholt?
Es war Ciels 8ter Geburtstag, als seine Eltern ermordet wurden. Er hat bei ihnen im Bett geschlafen. Als plötzlich merkwürdige Laute zu hören waren. Sein Vater ging nachsehen. Schrei ertönten. Auch Rachel ging dann runter. Wieder Schreie. Dann überall Feuer.
Mehr weiss er nicht mehr. Er wachte in einem okkulten Orden auf. War deren Spielzeug.
Eines Tages sollte er geopfert werden. Irgendeinem mächtigen zauber. Das erinnerte ihn an die Legende. Der Spruch kam ihm wieder in den Kopf und er flüsterte diesen, bevor der Dolch auf ihn niedersauste. Die Augen geschlossen dachte er, es wäre vorbei. Er würde nun mit seinen 10 Jahren sterben. 2 Jahre hatte er in dieser Hölle überlebt.
Nun war es vorbei.
Aber kein Schmerz. Als er die Augen öffnete war da ein schwarzhaariger Mann mit roten Augen. Er stellte sich als Sebastian vor und meinte von Ciels Vater gebeten worden zu sein ihn zu beschützen. Er entschuldigte sich, dass es so lange dauerte.
Was aber schockierend war, war das alle Priester nun tot auf dem Boden lagen. Ciel wurde weggetragen und kam zum Arzt. Seine Tante mütterlicherseits überfiel ihn gleich. Ciel wurde aufgepeppelt. Aber eine Wunde in seinem rechten Augen entzündete sich und machte das Auge unbrauchbar. Seitdem trägt er die Augenbinde. Findet er irgendwie auch cool.
Sebastian blieb bei ihm. Wurde sein Butler und zog mit ihm zu Ciels andere Tante, die das Familienerbe übernommen hat. Wenn er 18 ist, wird er sein Erbe antreten.
Tante Ann starb vor 2 Wochen bei einem Autounfall. Ciel wurde wie ein Adliger erzogen. keine Schwäche, keine Fehler. Nur Nachts, wen seine restliche Familie schlief konnte er sich ausweinen. meistens steht ihm Sebastian bei.
Nun soll er auf diese Schule gehen. Es wurde sogar erlaubt, dass sein Butler ihm zur Seite steht. Zumindest ausserhalb des Unterrichts.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker